Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle NiLa - Unterstützer

nila-danke

Mit jeder Spende lasst ihr unser Initiatoren-Herz höher schlagen und werdet ein greifbarer Teil von NiLa. Wir alle zusammen bringen NiLa auf die Straße; ist das nicht toll? Ein Projekt von uns allen, für uns alle. Vor allem die vielen Privatspenden rühren uns sehr und treiben uns an weiter zu machen um das Projekt endlich zu finalisieren. IHR SEID GROßARTIG ❤

Wir danken der Bürgerstiftung Nidderau, die sich nicht nur finanziell großzügig beteiligt hat, sondern auch organisatorisch mit dem verwalten der eingehenden Spendengelder einen wichtigen Beitrag leistet.

Tolle Arbeit und einen bedeutenden finanziellen Zuschuss leistet auch der ADFC Main – Kinzig. Hier sind wir mit NiLa juristisch zuhause. Darüber hinaus sind wir dankbar für die fundierte Expertise rund um das Lastenrad an sich.

Ein riesen DANKESCHÖN möchten wir auch der Bürgerstiftung Hanau – Stadt und Land aussprechen. Mit einer äußerst großzügigen Spendensumme hat uns die Bürgerstiftung auf die Zielgerade katapultiert.