Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle NiLa - Unterstützer

nila-danke

Mit jeder Spende habt ihr unser Initiatoren-Herz höher schlagen lassen und wurdet ein greifbarer Teil von NiLa. Wir alle zusammen haben NiLa auf die Straße gebracht; ist das nicht toll? Ein Projekt von uns allen, für uns alle. Vor allem die vielen Privatspenden rühren uns sehr und treiben uns an weiter zu machen um das Projekt weiter voranzubringen und NiLa zu einem festen Bestandteil Nidderaus zu machen. IHR SEID GROßARTIG ❤

Wir danken der Bürgerstiftung Nidderau, die sich nicht nur finanziell großzügig beteiligt hat, sondern auch organisatorisch mit dem verwalten der eingehenden Spendengelder einen wichtigen Beitrag geleistet hat.

Tolle Arbeit und einen bedeutenden finanziellen Zuschuss leistete auch der ADFC Main – Kinzig. Hier sind wir mit NiLa juristisch zuhause. Darüber hinaus sind wir dankbar für die fundierte Expertise rund um das Lastenrad an sich.

Ein riesen DANKESCHÖN möchten wir auch der Bürgerstiftung Hanau – Stadt und Land aussprechen. Mit einer äußerst großzügigen Spendensumme hat uns die Bürgerstiftung auf die Zielgerade katapultiert.