09.12.2021 Flyer-Offensive

Viele von euch sollten in den letzten Tagen einen NiLa-Flyer im Briefkasten gefunden haben. Wir hoffen ihr fühlt euch nicht belästigt, denn manchmal haben wir im Eifer des Gefechts über das „Keine Werbung“ – Schild hinweggesehen. Die 1.000 Flyer wurden finanziert vom ADFC Main-Kinzig (Danke Uli). Gestartet wurde die Flyer-Offensive in Eichen, wo schon etwa 3/4 der vorhandenen Flyer verteilt wurden. Der Rest wandert die Tage in die Briefkästen der Neuen Mitte in Heldenbergen.

Anschlißend möchten wir abwarten, ob wir den ein- oder anderen von euch dazu bewegen konnten, sich mit der Idee von NiLa auseinanderzusetzen und vielleicht einen kleinen Beitrag zu leisten. Gegebenenfalls drucken wir noch mal nach und verteilen weiter.

Gerne halten wir euch hier auf dem Laufenden.