16.09.2021 – Zwischenstand der Finanzierung

Zum jetzigen Zeitpunkt sind etwa 2/3 des angepeilten Spenden- und Finanzierungsziels erreicht. Hierbei freut uns besonders, dass wir bereits viele Nidderauer Bürgerinnen und Bürger mit der Idee von NiLa begeistern konnten und so von privaten Spendern über 1.400 EUR für das Projekt einsammeln durften. Mit dem ADFC-Main/Kinzig und der Bürgerstiftung Nidderau haben wir zwei weitere großzügige Unterstützer für NiLa gewinnen können. Darüber hinaus sind verschiedene Anträge zur Förderung von Lastenrädern in Arbeit.

Zur Finalisierung fehlen aktuell noch etwa 1.700 EUR. Unter dem Strich kann man also sagen: wir biegen in die letzte Kurve vor der Zielgeraden ein.

Falls du NiLa für eine ökologisch sinnvolle Idee hältst und einen kleinen (oder großen) Beitrag beisteuern möchtest, bist du dazu herzlich eingeladen.

Näheres findest du in der Spendeninfo.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.